Eine zunehmende Anzahl von Anfragen erreicht die ESBC seit Ende 2011. Alle beziehen sich auf einen sogenannten Bougainville Kina.
Um es klar zu sagen: Der Bougainville Kina ist das Fantasieprodukt eines Gauners namens Noah Musingku, der sich in den Wäldern Süd Bougainvilles mit einigen Getreuen versteckt hält. Musingku, der sich auch gerne King Pei II nennt, hat mit einem Schneeballsytem namens U-Vistract viele Menschen um ihr Erspartes gebracht. Unterstützt wird Musingku von oskuren Zeitgenossen in den U.S.A. die zum Beispiel seinen Webauftritt www.ibom.biz hosten.
Er hat es sogar fertig gebracht, eigene Bougainville Kina drucken zu lassen, die allerdings noch nicht einmal das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt werden.
Die ESBC raten dringend, sich auf keine Geschäfte mit IBOM oder anderen einzulassen, bei denen Ihnen Geschäfte in Bougainville Kina angeboten werden. Sie werden Ihr gutes Geld mit Sicherheit verlieren! Informieren Sie bitte umgehend das zuständige Betrugsdezernat Ihrer zuständigen Kriminalpolizei.
So sehen die so genannten Bougainville Kina aus:
Das ist der Betrüger:
Noah Musingku alias King Pei II
Sehen Sie hier eine aufschlußreiche TV Reportage aus dem Jahr 2006 über den Ganoven Noah Musingu:
The European Shareholders of Bougainville Copper (ESBC) info@bougainville-copper.eu